Kreativität ist…was du draus machst!

DIY…hört sich jetzt ein bißchen so an, als ob ich eine begnadete Schneiderin, Strickerin oder ähnliches wäre…da muß ich euch leider enttäuschen…ich kann weder das eine noch das andere #keintalent #keinenerven #keinezeit

Trotzdem versuche ich mich immer wieder daran, Dinge selber zu machen…zu basteln, zu backen, Deko selberherzustellen…meistens sieht es auch gar nicht so schlecht aus #einblindeshuhnfindetauchmalkorn

img_2618

Hier findet ihr also demnächst alles mögliche, an dem ich mich in meiner raren freien Zeit so versuche (wahrscheinlich müssen erstmal ein paar ältere Dinge herhalten um den Platz zu füllen, wie unsere selbstbemalten Friendly Pumpkins zu Helloween oben…aber das ein oder andere neue kommt bestimmt auch bald dazu).

Also frohes Schaffen, eure Nine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s