Der ganz normale Wahnsinn

Wer mir auf Insta folgt, der weiß, ich bin nicht wirklich der Mensch, der gerne und viel von seinem Privatleben berichtet…hin und wieder jedoch lasse auch ich mich dazu verleiten, meinen Senf zum Thema Leben mit Kindern abzugeben oder ein paar private Geschichten zu erzählen.

Vielleicht wird diese Kategorie nicht oft benutzt, aber falls ich doch mal etwas loszuwerden habe aus unserem ganz normalen Wahnsinn (auch Alltag genannt), dann nehme ich euch gerne mit auf eine Fahrt mit dem Gedankenkarussel.

Bis bald, eure Nine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s