A life well travelled…

Darf ich euch vorstellen: meine Lieblingskategorie! Der Hauptgrund für diesen Blog!

Ich liebe es zu Reisen, ich habe permanentes Fernweh und kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, beginne ich bereits den nächsten zu planen.

Das absurdeste daran: ich habe furchtbare Flugangst! Bin ein paar Jahre lang auch gar nicht geflogen (habe zwar Flüge gebucht, bin dann aber nicht eingestiegen und habe mich stattdessen in den Bus gesetzt und bin in 21 Stunden nach Spanien gefahren, statt nach 2h Flug entspannt in Barcelona zu landen)…irgendwann habe ich dann wieder angefangen zu fliegen – mit Valium (Langstrecke) oder Dormicum (Kurz- & Mittelstrecke) im Gepäck. Auch heute noch fliege ich ungern, habe immer ein mulmiges Gefühl, habe für den Notfall Dormicum dabei…aber was will man machen: wenn man die Welt entdecken will, dann muss ich wohl auch mal das ein oder andere Flugzeug betreten #diewanderlusthatgesiegt Mit den Kindern fliegen wir bisher aber sowieso nur Kurz- und Mittelstrecke, denn auch in und um Europa gibt es viele wundervolle Orte zu entdecken!

Ich freue mich bereits jetzt schon darauf, unsere Reiseabenteuer hier in diesem Blog festzuhalten, Destinationen vorzustellen, von den Vorbereitungen zu berichten und euch Fotos zu zeigen, die auf unseren Reisen entstanden sind.

Auf eine spannende Wanderzeit, eure Nine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s